Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wer bestellt bei AMAZON.COM?

Begonnen von Argamae, 21. August 2007, 09:53:41

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hey, gibt es hier jemanden, der gelegentlich oder sogar regelmäßig bei AMAZON.COM in den USA bestellt? Würde mich gern einer Bestellung anschließen. Bitte melden! [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ghost

Worum geht es denn? Eventuell gibt es das auch bei amazon.UK. Das ist mit der Einfuhr deutlich einfacher, als mit den USA.
It's a conspiracy...

Argamae

Es geht um ein paar englische Out-of-print-RPG-Novels. Die kann ich zwar alle auch über AMAZON.DE bestellen, aber da sind die teilweise schweineteuer. In den USA gibts die dafür fast hinterher geschmissen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatEs geht um ein paar englische Out-of-print-RPG-Novels. Die kann ich zwar alle auch über AMAZON.DE bestellen, aber da sind die teilweise schweineteuer. In den USA gibts die dafür fast hinterher geschmissen.
Bestellst Du dann nicht über den Marketplace? Da werden die Artikel so oder so einzeln versendet, sprich: Portosparen ist nicht!

(Ansonsten: ins Schwarze Brett verschoben)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung