Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Teilauflösung meiner Rollenspielsammlung!

Begonnen von Argamae, 05. August 2006, 17:38:45

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

An Weird War hätte auch ich interesse! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Argamae

Derzeit überlege ich noch, ob ich WEIRD WAR wirklich loswerden möchte.
Was den Rest angeht, hier ein paar Preisvorstellungen (verhandelbar):

HEROES UNLIMITED - 10 Euronen
SPACE GOTHIC - Komplett 85 Euronen
Gangbusters - 5 Euro
Dungeon World - 10 Euronen
Cyberpunk - Komplett 60 Euronen
Nephilim - zusammen 25 Euronen
STAR TREK - zusammen 50 Euronen
Leviathan - 5 Euro
Chronopia - 5 Euro
VAMPIRE: Kindred of the East - 15 Euro

Neu: HACKMASTER - Player's Handbook, Hackmaster's Guide, Abenteuer B1 (zusammen 50 Euro)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Tom

Gangbusters würd ich Dir abnehmen. Brauche nur die Daten für die Bankverbindung.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Argamae

Aktualisierung! Folgendes steht bei mir noch zur Disposition (Preise verhandelbar):

SPACE GOTHIC - Komplett 80 Euronen (2. Edition Grundregelwerk, Blut und Tränen, Nachtstrom, In Hoc Signo Vinces, Traumzeit, Der fünfte Engel, Tödliche Ferien)
Gangbusters - 5 Euro
Dungeon World - 10 Euronen
Cyberpunk - Komplett 60 Euronen (Grundregelwerk dt., Grundregelwerk engl., Chromebook dt., Chromebook engl., Netrunning Sourcebook engl., Night City Sourcebook engl., Referee's Guide engl., Thicker than Blood engl., Vampire in Chrome dt., Konzernreport 2020 dt., Spielleiterschirm + Abenteuer dt.)
STAR TREK - zusammen 50 Euronen (ST Classic RPG, Planets of UFP, Planetary Adventures - Federation Space Vol. 1, Holodeck Adventures, ST TNG Player's Guide)
Leviathan - 5 Euro
Chronopia - 5 Euro
HACKMASTER - zusammen 50 Euronen (Player's Handbook, Gamemasters' Guide, B1 - Quest for the Unknown)
Star Wars (WEG)- Abenteuersammlung für SW Classic von West End Games (SW Rules Companion, Tatooine Manhunt, Black Ice, Death in the Undercity, The Isis Coordinates, Graveyard of Alderaan, Domain of Evil, Otherspace, Otherspace II: Invasion, Battle for the Golden Sun, Riders of the Maelstrom, Scavenger Hunt, Starfall, Strike Force: Shantipole, Crisis on Cloud City, The Game Chambers of Questal)
Star Wars (D20) - Character Record Sheets für 2,50 Euro
Rappan Athuk - Dungeon of Graves: Upper Levels (R1) für 5 Euro (engl. Dungeon-Abenteuer für D20/D&D3 mit schönen Illustrationen/Karten)[/i]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung