Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

TV-Tipp des Tages

Begonnen von Aruna, 05. Februar 2006, 17:28:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Kochprofis JETZT RTL II in der mittelalterlichen Drachenschenke
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gerade läuft die Simpsons-Computernerdfolge mit DnD.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und um 23:55 bei ZDF History - Das erste U-Boot.

Liebhaber von Point Whitmark werden es gucken müssen.

Natürlich allgemein recht spannend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Heute Nacht um 2.25 Uhr auf RTL II kommt John Badhams Dracula, ein meiner Meinung recht gelungener Film basierend auf dem Bühnenstück um den bekanntesten Vampir, der hier als dunkler Verführer auftritt.

Ging damals Ende der 70er Jahre zwischen den Schlitzern und Zombies im Kino ein wenig unter, obwohl er wirklich sehr schön ist und eine der unheimlichsten 'Lucy auf dem Friedhof-Szene' aller Dracula Filme überhaupt besitzt!

Sollte man mal gesehen haben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Berserker

Heute 15:35 auf Tele5: Hawk - Hüter des magischen Schwertes

www.tvtv.de:
ZitatIrgendwann im Mittelalter: Der schrecklich entstellte Voltan birgt all das Böse in sich, das ein Mensch nur haben kann. Sein jüngerer Bruder Hawk hingegen ist ein ehrenvoller und gerechter Mann, der gegen die schrecklichen Mächte der Nacht zu einem gnadenlosen Kampf antritt. Voltan ist verantwortlich für den Tod des Vaters, der ihn kurz vor seinem Ableben noch verfluchte: der ältere Sohn solle tausend Tode sterben und seine Seele niemals Frieden finden. In die Hände von Hawk dagegen legte der sterbende Vater das magische Schwert, mit dem er für Frieden und Gerechtigkeit sorgen sollte. Doch Hawk will mehr: Er will auch den Tod des Vaters rächen! Während Voltan in seiner abgrundtiefen Bösartigkeit überall Mord und Zerstörung anrichtet, versucht Hawk den Bruder zu bekämpfen. Als Voltan schließlich die Äbtissin des Klosters von Caddonbury in seine Gewalt bringt und für sie ein riesiges Lösegeld fordert, startet Hawk zu einem letzten, alles entscheidenden Kampf. Er versammelt eine illustre Truppe von Helfern um sich, denen er blind vertrauen kann: den Giganten Gort, den Elfen-Bogenschützen Crow vom Silberwald und Baldin, einen Zwerg von den Eisernen Bergen. Mit dabei ist auch Ranulf, der von Voltans Männern grausam gefoltert wurde und Hawk einst vom Marterpfahl befreite. In den Wäldern von Weir und in der Abtei von Caddonbury kommt es zu einer tödlichen Schlacht zwischen Gut und Böse...

Ein Fantasy-Abenteuer aus grauer Vorzeit, inszeniert nach Mustern des Comic strips. Die langatmige Handlung folgt hinlänglich bekannten Versatzstücken und wird auch durch manieristische Zeitlupenaufnahmen kaum attraktiver (Lex. des Internat. Films).

Klingt nach 1A-Fanstasy-Trash!  [15]

Greifenklaue

Morgen 3Sat, Miss Marple ab 13:40.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Heute nacht um 1 Uhr kommt auf MDR die Verfilmung des Buches Picknick am Wegesrand Stalker, der auch die Vorlage für den PC Egoshooter-Rollenspielmischling S.T.A.L.K.E.R. war.

Sonderbare Endzeit-Mystery-SciFi aus dem Russland von 79!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Donnerstag, VOX, ab 20:15 Uhr.

Dungeons & Dragons I und II.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 02. August 2009, 17:34:13
Donnerstag, VOX, ab 20:15 Uhr.

Dungeons & Dragons I und II.
Teil II fängt gleich an...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@Klaue: und sowas ist bei Dir ein TV-"Tipp"???  :P ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Gesehen haben MUSS man beide!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

20:30 VfL - VfB live in der ARD. Wußt ich ja gar nicht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Die spielen da Fussball
verpasst also nix.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Falsch, die zelebrieren Fußball und du verpasst das wichtigste, beste, vorentscheidenste Spiel der saison...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Sehr schöne Liga-Eröffnung - nicht nur der Sieg des VfL sondern auch die Show vorweg. Fußball wurde also in der Tat zelebriert, jedoch nicht vom VfB.  8)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung