Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Podcast] DORPcast

Begonnen von Greifenklaue, 07. April 2013, 12:16:49

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 13. Dezember 2018, 12:02:25
Achso, alte RPG*ler / Forennutzer, da fühlst Du Dich angesprochen? Ich nur zum Teil ;) Ist ja klar, dass so eine Verallgemeinerung nicht alle betrifft, in der Tendenz haben sie schon recht.

Obwohl, wenn ich es genau überlege, gab es zu den Rocketbeans fast mehr positive als negative Stimmen, manch einer mag die aber besonders laut wahrnehmen.

@Shitstorms: Da sagen sie ja selbst, dass sie noch keinen abbekommen haben und daher ihre Fans möglicherweise gar nicht an sowas beteiligt sind ... Die Beispiele waren ja fast alles amerikanischer Markt.
Nein ich fühle mich da nicht angesprochen.
Bin zwar lange dabei, Foren bin ich aber auch nur noch als Leser, außer hier im GK-Forum.

Ich habe ein Prob damit, das man ein wenig auf die "alten Hasen" und deren Art wie man Neulinge empfängt "kritisch" hinweist und am Ende dann sagt, man muss sich, die beiden Dorpler eingeschlossen, zurücknehmen und alles erst mal poritiv sehen. Da schwankt man innerhalb von 20 Mins sehr um.

Aber das kann auch nur mein Gefühl sein. Beschäftigt mich aber.

Und ja bei den "gebashe" und "Shitstorms" gebe ich sogar Recht.
Da kann man sich dann auch über meinen Blog streiten, zumindest bei der "Wege der Vereinigung". Aber da habe ich damals nur Verlinkt und mich mit Meinungen rausgehalten. War interessant zu verfolgen und aus meiner Sicht haben da alle Seiten Fehler gemacht und haben das hochgeschaukelt. Aber das ist ein andere Diskussion.

Wie Du siehst kam diese Folge bei mir an, und wenn mich was beschäftigt ist das gut, dann weiß ich das die Zeuit nicht umsonst war.
Spviel zu meinen 4cents

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 13. Dezember 2018, 12:12:50
Da kann man sich dann auch über meinen Blog streiten, zumindest bei der "Wege der Vereinigung". Aber da habe ich damals nur Verlinkt und mich mit Meinungen rausgehalten. War interessant zu verfolgen und aus meiner Sicht haben da alle Seiten Fehler gemacht und haben das hochgeschaukelt. Aber das ist ein andere Diskussion.
Würd mich ja interessieren, ob der nicht eher den Verkauf angeheizt hat, weil dann jeder wusste, dass es das gibt.

Persönlich halt ich da einen Shitstorm nicht nötig, dass Produkt allerdings auch nicht - da gibt es Beispiele, die das deutlich besser machten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 13. Dezember 2018, 13:32:59
Zitat von: wuerfelheld am 13. Dezember 2018, 12:12:50
Da kann man sich dann auch über meinen Blog streiten, zumindest bei der "Wege der Vereinigung". Aber da habe ich damals nur Verlinkt und mich mit Meinungen rausgehalten. War interessant zu verfolgen und aus meiner Sicht haben da alle Seiten Fehler gemacht und haben das hochgeschaukelt. Aber das ist ein andere Diskussion.
Würd mich ja interessieren, ob der nicht eher den Verkauf angeheizt hat, weil dann jeder wusste, dass es das gibt.

Persönlich halt ich da einen Shitstorm nicht nötig, dass Produkt allerdings auch nicht - da gibt es Beispiele, die das deutlich besser machten.
Ich fand das Ganze sehr interessant und habe es aufmerksam verfolgt. Wie gesagt beide Seiten haben da mächtig Dreck angerührt und sich über den Kopf geschüttet.

Greifenklaue

DORPCast 130: Eure Meinung, unsere Reaktion
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord



Dorpcast 131 Wir sind Weltenschoepfer

Greifenklaue hat den DORP wird 20 Jahre -Thread im Tanelorn geschrieben, Du Teufelskerl.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Bevor sich am Wochenende jemand wundert, hier noch ein Hinweis:
Wir schieben den DORPCast 139 um eine Woche, also vom 7.7. auf den 14.7. Das liegt, wie schon befürchtet, am Nachgang der CCXP und daran, dass wir einfach nicht dazu gekommen wären, eine Folge in der Qualität aufzunehmen, nach der wir streben.
Idealerweise betrifft das auch nur diese Folge; die 140 soll dann planmäßig nur eine Woche darauf schon am Start sein."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung