Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Verkauf

Begonnen von Biest, 16. Mai 2008, 20:18:24

« vorheriges - nächstes »

Biest

Muss mich erstmal entschuldigen, hier in solcher Weise Werbung zu machen, aber wenn ich nicht dringend Geld bräuchte, würde ich es nicht tun. Ich hoffe mal, dass Ingo mir verzeiht. Ggf. kann er das Thema ja verschieben, oder auch löschen...^^

Also, wie schon angedeutet, hab ich ne größere Nachzahlung an eine Krankenkasse zu leisten, um ne Zwangsvollstreckung zu vermeiden. Daher habe ich beschlossen, mich von einem Teil meiner Rollenspiel-Sammlung zu trennen.
Wer Interesse hat, sollte die betreffenden Sachen unter http://search.ebay.de/_W0QQsassZsven_vogler finden können. Sollte das nicht klappen, schaut einfach mal nach "Wraith", da findet ihr einige meiner Bücher, und darüber dann auch die übrigen.

Ich hoffe mal, dass meine Verkäufe ausreichend Geld einbringen, und meine Bücher möglichst noch in Hände kommen, die sie zu schätzen wissen. [/url]

Argamae

Gehört - bei allem Verständnis - wirklich nicht hier herein, sondern in die Off-Topic-Ecke. Ich denke mal, Klaue wird das verschieben.

In jedem Falle guck ich mal rein, Biest, und wünsche Dir viel Erfolg und einen hohen Erlös.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatMuss mich erstmal entschuldigen, hier in solcher Weise Werbung zu machen, aber wenn ich nicht dringend Geld bräuchte, würde ich es nicht tun. Ich hoffe mal, dass Ingo mir verzeiht. Ggf. kann er das Thema ja verschieben, oder auch löschen...^^
Ich verzeihe nicht nur, ich verschieb es gar an die richtige Stelle, wo wir genau solche Werbung in Massen sehen wollen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Hatte ich nicht gesehen, sonst hätte ich es gleich dahin gestellt...^^

Hab nochmal einige weitere Sachen ins ebay gestellt, und es werden noch einige kommen.

Könnte sich also lohnen, nochmal reinzuschauen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung