Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wettbewerb bei Lausch: Musik für den Barbarengott

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2008, 02:13:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Zu den am 23.5. veröffentlichten neuen Drizzt-Folgen startet Lausch ein ungewöhnliches Gewinnspiel: Lobgesänge an Tempus, der Gott des Krieges in den Vergessenen Reichen.

Dazu heißt es:
"In Folge 7 der Saga vom Dunkelelf – DRIZZT – zogen die Barbarenstämme des
Nordes gegen Zehnstädte. Und was machen Barbaren, wenn Sie in den Krieg
ziehen? Richtig! Sie singen ihrem Kriegsgott ein Ständchen. Denn nur wer am
lautesten ist gewinnt die Gunst des Tempus.

Und Ihr könnt jetzt mehr als das gewinnen, denn das härteste, kriegerischste und
ausgefallenste Tempus-Lied kommt mit auf eine der neuen Folgen der Hörspiel-
Serie DRIZZT– Die Saga vom Dunkelelf und verewigt sich so für immer in der
Geschichte der Vergessenen Reiche!

Ergebt euch also dem Rhythmus der Kriegstrommeln und schickt uns eure
Interpretation von ,,Tempus" bis zum 15. August 2008

Per Post an:
LAUSCH – Phantastische Hörspiele
>> Tempus <<
Neuer Kamp 25
20359 Hamburg

Alle weiteren Informationen, sowie den Text und das ,,Original" zum Download findet
ihr auf http://www.merlausch.de "

Ich wünsche viel Erfolg!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Das wäre doch was. Da hätte ich durchaus Bock mal mitzumachen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung