Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Disturbania-Gewinnspiel bei Projekt Kopfkino

Begonnen von Greifenklaue, 20. Mai 2008, 12:45:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Beim Projekt Kopfkino gibt es ein kleines Gewinnspiel anlässlich der Veröffentlichung von Disturbania.

"Die Welt ist nicht mehr das, was sie zu sein scheint.
Die Realität hat sich verändert.
Die Menschen haben sich verändert.
Tritt durch den Spiegel.


Bist du bereit, durch den Spiegel zu treten?
Hast du den Mut, dich dem zu stellen, was dich auf der anderen Seite erwartet?
Glaubst du, dass du der Richtige bist?

Dann beweise es uns und beantworte folgende Fragen:

Für welche Aussage könnte der Titel der Anthologie DISTURBANIA stehen?

A. "Ich habe gesagt, dass ihr mich nicht stören sollt!"
B. "Irgendetwas stimmt mit dieser Stadt nicht!"
C. "Ich hätte den Backfisch nicht essen sollen, jetzt ist mir schlecht!"

Schickt uns bis zum 30.06.2008 die richtige Antwort und eure Postanschrift an: gewinnspiel[at]projekt-kopfkino.de

Unter den Einsendern mit der richtigen Antwort werden folgende Preise verlost:

1x Christoph-Hardebusch-Paket mit
- dem Roman ,,Die Trolle"
- dem Roman ,,Sturmwelten"

1x André-Wiesler-Paket mit
- dem Roman ,,Hexenmacher"
- dem Roman ,,Teufelshatz"

1x Tobias-Bachmann-Paket mit
- dem Roman ,,Das Spiel der Ornamente"
- dem Novellenroman ,,Auspizien"

3x Die Kurzgeschichten-Anthologie ,,Disturbania - Phantastische Geschichten aus der Großstadt"

3x Disturbania-T-Shirts von Schattenmond

2x Das ,,RATTEN!"-Rollenspiel vom Projekt-Kopfkino und dem Prometheus Games Verlag.

Die Preise wurden uns freundlicherweise von Tobias Bachmann, Christoph Hardebusch, André Wiesler, dem Prometheus Games Verlag und Schattenmond zur Verfügung gestellt.

Einsendeschluss: 30.06.2008
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht euch – euer Projekt-Kopfkino-Team"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung