Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Serdar Somuncu, am 3.3. im Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 26. Februar 2012, 16:53:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Serdar Somuncu, der Hass-Prediger, in Wolfsburg im Kongresspark.

Will wer auch hin?

Wer ihn nicht kennt, gegen 23:30 kommt ein Special mit ihm auf Comedy Central.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Finnya

Hab das hier zu spät gelesen . sonst hätte ich Dir geschrieben das Roan und ich auch da sind.
es war genial... und ja, ich könnte mir durchaus vorstellen ein >Hassist< zu werden . Sein Programm war sehr gut und die Quintessenz seiner Aussagen kann ich durchaus teilen...auch wenn mir das Stilmittel Beleidigung nicht mehr wirklich liegt.
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung