Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ende der NHD

Begonnen von Vannay, 11. März 2011, 09:32:41

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Hm, als ich den Orkan heute morgen aufgemacht habe, um meine ZAFs zu machen, war das schon ein ganz schöner Schlag ... nach all den Jahren. Aber die Gründe kann ich mehr als verstehen und nicht zuletzt auch an der eigenen Nase ablesen: Es gab Zeiten, da gierte man schon am Montag in den Briefkasten, ob das CUP denn schon da ist ... heute werden die ZAFs auf den letzten Drücker gemacht.

Wie dem auch sei, die Gründe sind vielfältig, teilweise von Ripley schon angesprochen worden und auch kaum noch zu ändern: Ich finde die Entscheidung im Ergebnis richtig.

Ich freue mich aber auch sehr, dass die HB fortgeführt wird und vor allem, dass es auch weiterhin die Fete gibt. Ein Jahr ohne Fete - so, wie für mich das letzte - ist kein vollständiges Jahr. Ich freue mich schon jetzt wieder wie blöde darauf, alle Feten-Haudegen wiederzusehen und 4 Tage einfach in bewährter Form abzuhängen.

Ich hoffe, keiner der alten Recken nimmt das Ende der NHD zum Anlass, mit dem ORC CUP insgesamt aufzuhören. Ich jedenfalls werde das nicht tun und weiterhin in der HB vertreten sein!

In diesem Sinne,
Mathias
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Hört hört! *klopfklopfklopfklopf*

So wie es aussieht, könnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnte es aber sein, daß der fette Wombat nicht kommt. Ich glaube, Bremen hat einen Ausfuhrstopp für seine Verliererfans eingeführt oder so.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hat der HSV nicht verhängt, andererseits hat DER auch die Bayern gegen Köln gerächt...

Das wäre schade ohne Olli, z.B. war das doch so lustig letztes Mal mit Olli, besonders die Nacht vom Samstag auf den Sonntag...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja, lustig war, daß olli gelebt hat und spaß hatte und der florian enthaltsam war, das leben an sich hat vorbei ziehen sehen aber unlustig war. ja, das war lehrreich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

#4
Wieso, von welchem Florian ist hier denn die Rede? Ich kenne keinen, der das Leben an sich vorbeiziehen laesst und unlustig ist. Wer soll das denn sein?  :o

ausserdem kommt das Leben ja zum Florian, zum Beispiel letzte Party, das war doch echt superlustig. Ich glaube, der RIPley grantelt ein bisschen herum, weil die grunzer dieses jahr SCHON WIEDER die Meisterschaft verfehlen werden.  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

und wieso kannst Du nicht, Olli?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung