Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Orga Fortsetzung "Forst ohne Fortkommen" von Weihnachtsding

Begonnen von Greifenklaue, 16. Dezember 2012, 23:56:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da wir nur zur Hälfte durchgekommen sind, wird überlegt, ob wir den Forst ohne Fortkommen noch beenden.

Die Frage wann wurde mit den Weihnachtsferien beantwortet. Die Frage nach dem wo ist noch interessant!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Mir egal wo und wann. :) Der verrückte Quintus ist für alle Schandtaten bereit.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

#2
Ich krame mal die Namen zusammen, praktisch für Rund-PNs und Erinnerungen ...

steff, greifenklaue, bangrim, orter, Fyrena, lerindiel
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

lerindiel

Das könnte man bei mir an den tagen 27.12-29.12 einrichten

Greifenklaue

Geht die Frage erstmal an den Spielleiter: Wann würde es denn passen?

Die zweite Frage: Wäre BS evtl. der geeignetere Spielort. Ab Januar kann ich auch Helmstedt anbieten!  ;)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

lerindiel

#6
helmstedt wäre mir zu weit weil ich aus wob komme oder einer nimmt mich mit

bs klingt auch gut da komme ich eher hin und wann passt es eig den spielleiter ? und wann passt es eig den anderen

Orter

bei fyrena und mir ist es zwischen den feiertagen schon ziemlich voll :/
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Steff

#8
Tage, an denen ich Zeit für sowas habe:
25.12.
26.12.
-
(28.12.)
29.12.
(30.12.)
-
1.1.
-
-
4.1.
5.1.

Einen Spielplatz kann ich leider nicht zur Verfügung stellen.

Edit sagt: den 28. mit Klammern auf vielleicht gesetzt, und den 29. frei gemacht.
...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Zitat von: Steff am 23. Dezember 2012, 12:59:10
Tage, an denen ich Zeit für sowas habe:
25.12.
26.12.
-
28.12.
(29.12.)
(30.12.)
-
1.1.
-
-
4.1.
5.1.

Einen Spielplatz kann ich leider nicht zur Verfügung stellen.

4.1 / 5.1 könnte bei mir klappen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Steff am 23. Dezember 2012, 12:59:10
Tage, an denen ich Zeit für sowas habe:
25.12.
26.12.
-
28.12.
(29.12.)
(30.12.)
-
1.1.
-
-
4.1.
5.1.

Einen Spielplatz kann ich leider nicht zur Verfügung stellen.

4.1./5.1. klappt bei mir leider nicht :(
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

lerindiel


Fyrena


Greifenklaue

Schwierig. Vielleicht checken wir den Januar mal komplett durch?

Am besten steff sagt dann erstmal, wie er im Januar Zeit hat.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung