Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015

Begonnen von KULTist, 28. September 2015, 19:56:10

« vorheriges - nächstes »

Arno Benson

Sorry, wir müssen auch für den 1.11. absagen... Klappt leider nicht...

KULTist

Ist für mich jetzt nicht so schlimm.
Eine weiter führende Idee habe ich ja und euch erstmal einen schönen Urlaub!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Flatlinerunner

1.11. ist bei mir jetzt leider auch schlecht geworden.

Was stünde denn als nächstmöglicher Termin abseits vom DinG an?

Da Boss

1.11. geht bei mir auch nich... 15 bin ich da... wenn dann alle beim ding wären würd das gehen.
Ansonsten weiß ich leider nicht, wie es bei mir aussieht. die schule frisst momentan viel zeit :-/
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

KULTist

Wir sollten ohnehin schauen, das unsere Gastgeber da können!

Wie sieht es denn bei Arno und den anderen diesen Sonntag (am 8.11.) aus?

Samstag könnte ich vielleicht was deichseln, aufgrund meiner Nachtschicht aber ohnehin erst so ab 17 Uhr....

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Also diesen Sonntag sieht leider bei uns echt schlecht aus....
Wie wäre es am 22.11. Da ist Totensonntag (müsste man eigentlich Deadlands spielen)?
Oder wir versuchen es auf dem DING....

Da Boss

Aufm Ding versuchen klingt gut. Den 22. weiß ich noch nicht wie es aussieht, aber ich geb rechtzeitig bescheid
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

KULTist

#37
Wegen DinG muss ich allerdings mal schauen, da ich schon jemanden eine Zusage gegeben habe, bei ihm mitzuspielen, wenn er die Runde anbietet...da war aber noch nicht klar, ob November oder Dezember.... ich frage mal nach!

Und zum Totensonntag: Verdammte Untote kann man auch bei AC spielen!  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Grade Rückantwort bekommen.

Wenn alle da sind, können wir auf dem DinG spielen!
Ich trags mal in den Thread ein!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Da Boss

also wenn das Ding immer noch auf dem 15. liegt, dann bin ich da :-)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Flatlinerunner

Bei mir wirds wahrscheinlich ne sehr kurzfristige Sache ob ich kann oder nicht. Wäre aber wieder gern dabei.

Ansonsten wie schon im anderen Thread gesagt, lasst meinen Char ruhig mitlaufen bzw. bei Gelegenheit ausklinken, je nachdem was aus SL-Sicht sinnvoller ist.

KULTist

So, nachdem wir auf dem DinG ein klein bisschen weiter spielen konnten und die Charaktere mit ihrem erkrankten Halbling und dem Hexer auf Gerold Blutfaust, Anführer der Söldnerpacks der Schattenwölfe getroffen sind (und dann die Runde nach einem kleinen Abenteuer aufgrund technischer Probleme ein wenig abgebrochen wurde) wurde natürlich angefragt, ob wir jetzt vielleicht diesen Sonntag weiter spielen wollen?!

Also: Wer, Wo, Wann?  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

sico72

Danke das ihr mich für ein paar Szenen aufgenommen habt. ;D

Arno Benson

Also Totensonntag 22.11. am Nachmittag.
Meine Frau und ich haben Zeit.
Wir können gerne bei uns spielen, nur müsstet ihr dann nach Vorsfelde kommen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung