Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

5. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2007, 20:38:31

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Die Ergebnisse sind da, das CUP bastel ich gleich fix hinterher, mit einer diesmal sehr unerfreulichen Nachricht.

8. Spieltag      Tore      
Orkland Schädelquätschazz   NCP Dark Towers   2   :   6
MGM`s Reitende Leichen   The Doomed Arny   7   :   2
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania   2   :   0
Kroms Dämonen RBW   Musiksaege Kreiiisch   2   :   4
BvDL Fangorn   Axis of Evils   7   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Felsheim Steinbeißer   0   :   2
Gruufhai Rorkwell   Lisa´S Brenner   3   :   1
9. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   The Doomed Arny   5   :   1
MGM`s Reitende Leichen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   2
Haudrauf Orkmania   Orkland Schädelquätschazz   2   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Lisa´S Brenner   1   :   4
Axis of Evils   Kroms Dämonen RBW   4   :   1
Felsheim Steinbeißer   BvDL Fangorn   1   :   3
Gruufhai Rorkwell   A.D. Wild Tigers   5   :   3


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   25   31
2   2   NCP Dark Towers   21   16
3   6   BvDL Fangorn   18   5
4   3   Musiksaege Kreiiisch   18   4
5   4   Felsheim Steinbeißer   16   26
6   5   Axis of Evils   16   -1
7   12   Gruufhai Rorkwell   12   -2
8   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   10   13
9   9   A.D. Wild Tigers   10   -6
10   11   Lisa´S Brenner   10   -11
11   7   The Doomed Arny   10   -16
12   10   Orkland Schädelquätschazz   8   -10
13   13   Kroms Dämonen RBW   6   -32
14   14   Haudrauf Orkmania   4   -17

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Net schlecht, Herr Specht...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Los, zieh dem Oli die .. ähh .. norddeutsche Lederhose aus. In der HB könnte er doch echt die Tabellenspitze übenehmen. Ich habe mit verschiedenen Taktiken ca. 100 simulierte Spiele Wombats-Grunzer berechnet, das läuft am Ende auf Zufall heraus. Also muß ich ihn GANZ KLAR mit irgend einer Sauerei stoppen, nicht ,daß er nachher noch in der HB und der NHD die Führung übernimmt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

würd ich mich nicht so verrückt machen, wichtig ist, wer nach dem 26. ST vorne ist. Und wenn`s drum geht, sich selber zu besiegen d.h. mit subgenialer Vorgehensweise die eigenen Chancen zu schmälern und zu versieben, ist der Oli immer eine Bank.
Also entspann dich, in  der nächsten Tribune gibt`s dann auch extra und exclusiv nur für dich ein paar Tips vom Mob [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ach, ich freu mich schon auf die rückrunde, dann gibt´s kloppe.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wenn dreizehn sich streiten, freut sich der vierzehnte ... Sch..motto, ich weiß, aber was will man machen  [22]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Letzte Saison war ich zufriedener mit meiner Mannschaft... [19]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Willst du Kroms Dämonen an der Spitze sehn, mußt du die Tabelle drehn.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

hör auf mit dem Sprüche kloppen, konzentrier dich lieber: vor der Rückrunde, auf die du dich so freust, steht noch der 13. ST der Hinrunde auf dem Programm - muß ich mir noch schwer überlegen, ob D.E.R. Mob  die Grunzer wieder nur mit so einer billigen 1-Tor-Niederlage davonkommen läßt wie bei den letzten beiden Aufeinandertreffen [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich weise nur noch mal darauf hin, daß RBW letzte Saison auch nicht so super war von der Teamzusammensetzung her, trotzdem am Ende vorne lag. Wohingegen MGM sich mit einem Super Team deutlich unter Wert verkauft haben, das darf einfach nicht passieren, dem deutlich schlechteren Team haarscharf zu unterliegen. Ich meine, mir soll es recht sein, aber MGM haben ja nur auf meine Taktik gespuckt und sie verunglimpft. So viel besser war ihre Taktik dann aber wohl auch nicht, oder? Aber keine Sorge. Oli ist da beratungsresistent  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

@ Rork: Das einzige, was mich wirklich stört momentan ist, daß das Spiel gegen Oli nur durch Zufall gewonnen werden kann. Es gibt zwar Konstellationen, die meine Möglichkeiten erhöhen oder verringern, aber es nutzt nix, nirgends kam ich (oder Oli) auf einen wirklich hoffnungsvollen Platz. Ich glaube, es wäre am Intelligentesten.. mhhh.. ich glaube, ich schreibe den Oli mal an.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

WASA hat klare Vorteile, die erste Elf ist zwar nur 3 Punkte stärker als die der Grunzer, allerdings haben die Grunzer ihre Vorteile im Angriff, WASA ist in Verteidigung und Mittelfeld je 5 Punkte vorn. Dann zeig mal, was du so als Taktiker drauf hast....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

In den Simulationen, die ich durchführte, gewann niemand garantiert. Es gab nicht mal ein Gewicht für eine Partei (außer für Wasa, wenn ich total dämlich aufstellte).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Ich geh von der 3-5-2 aus.
Dass es keine garantierten Siege gibt, ist mir aus eigener leidvoller Erfahrung bekannt.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich ging von verschiedenen Systemen aus, also auch von wirklich Erfolgsversprechenden. Und viele Spiele sind mehr oder minder vorhersagbar, wenn auch leider, leider noch ein großer Teil Glück dran hängt. Ohne eben dieses Quentchen wird eine Meisterschaft OHNE eingreifende Aktionen ein wahres Glücksspiel. Nein, das ist nicht gut. Ich würde den Titel gerne so buchen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung