Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

007. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. November 2007, 06:42:17

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Haha, lustig, das oben (Titel) ist eigentlich ein Tippfehler gewesen, blieb dann aber doch stehen, kam irgendwie gut. Wißt ihr eigentlich, daß der Bond-Titel "Der Morgen stirbt nie!" auch auf einem "Lese"fehler basiert? Eigentlich hieß das Teil "Morning never lies" (was Sinn macht, wenn man den Film kennt, von wegen Zeitung DER MORGEN, der immer vorher wußte, was passiert), aber jemand las auf einer Faxkopie "Morning never dies" - leider war dieser jemand anscheinend was wichtiges, also kam der so ins Deutsche Kino. Nicht übel, oder? Na gut, woher wußte ich, daß das keinen interessiert. Jetzt guckt mal auf die Uhr, wann ich hier sitze (im Bademantel) und die Auswertung für euch mache. Undankbares Volk.

Gelbzahnpokal  - 2. Qualifikationsrunde      Tore      
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   4   :   3
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   0   :   3
Lisa´S Brenner   MGM`s Reitende Leichen   5   :   4
The Doomed Army   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   3
BvDL Fangorn   Kroms Dämonen RBW   0   :   13
Gruufhai Rorkwell   NCP Dark Towers   5   :   1
Orkland Schädelquätschazz   Felsheim Steinbeißer   1   :   3
            
12. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   NCP Dark Towers   2   :   0
Gruufhai Rorkwell   MGM`s Reitende Leichen   5   :   3
Lisa´S Brenner   Haudrauf Orkmania   11   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Musiksaege Kreiiisch   1   :   4
The Doomed Army   Axis of Evils   3   :   2
Orkland Schädelquätschazz   BvDL Fangorn   2   :   6
A.D. Wild Tigers   Kroms Dämonen RBW   1   :   1

TABELLE LIGA
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   31   36
2   2   Musiksaege Kreiiisch   27   14
3   3   BvDL Fangorn   25   10
4   4   NCP Dark Towers   21   11
5   6   Felsheim Steinbeißer   20   23
6   8   Gruufhai Rorkwell   19   2
7   5   Axis of Evils   19   -2
8   7   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   16   12
9   10   Lisa´S Brenner   16   0
10   11   The Doomed Army   16   -14
11   9   A.D. Wild Tigers   14   -1
12   12   Orkland Schädelquätschazz   8   -24
13   13   Kroms Dämonen RBW   8   -34
14   14   Haudrauf Orkmania   4   -33

TABELLE GELBZAHNPOKAL (Glückwunsch an FU)
nach 2 von 2 Quali-Runden
Gelbzahnpokal  - 2. Qualifikationsrunde               
P   Verein   P+   TD   T+   T-
1   Kroms Dämonen RBW   6   14   16   2
2   Musiksaege Kreiiisch   6   3   8   5
3   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   3   6   3
4   Gruufhai Rorkwell   4   4   7   3
5   A.D. Wild Tigers   4   3   5   2
6   Lisa´S Brenner   3   0   7   7
7   MGM`s Reitende Leichen   3   0   6   6
8   Felsheim Steinbeißer   3   0   4   4
9   Haudrauf Orkmania   3   -1   2   3
10   BvDL Fangorn   3   -11   3   14
11   The Doomed Army   0   -2   3   5
12   Axis of Evils   0   -3   3   6
13   Orkland Schädelquätschazz   0   -4   2   6
14   NCP Dark Towers   0   -6   3   9
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ah, wenigstens EINE Tabelle, die ich anfuehre...  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Hast du dir das jetzt dreimal angesehen, daß 4 Aufrufe im Forum stehen oder sind noch andere um diese Zeit wach?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Keine Ahnung. Bald habe ich Dich mit Beitraegen allerdings ueberholt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Gratulation an Rork! Mal wieder in Rorkwell verloren. Aber immerhin war es ein spannendes Duell auf Augenhöhe und nicht wieder eine blöde Niederlage trotz klarer Überlegenheit!

Ein paar Anmerkungen zur Auswertung:

1. Das Kräfteverhältnis im Pokalspie HOm - ADWT erscheint mir falsch. Die TVMA-Werte für HOm können unmöglich stimmen. Falsche Bezüge (incl. falscher Auswertung) oder nur falscher Ausdruck?

2a. Gleiches Problem beim Ligaspiel LSB - HOm. Hier entsprechen die TVMA-Werte von HOm einer 4x1 Aufstellung. HOm hat zwar nur 7 Spieler aufgestellt, sollte aber dennoch nicht derart unterlegen sein. Ebenfalls falscher Bezug...?

2b. Bei dem Ligaspiel RBW gegen ADWT hab ich auch leise Zweifel, ob da alle Bezüge korrekt sind.

3. Das auf Protest von Rork mit 2:0 für Gruufhai gewertete Spiel gegen AoE ist in der Tabelle immer noch nicht berücksichtigt. Die Gruufhais dürften inzwischen mit 22 Punkten den 4 Platz innehaben.

4. MGM spielt entgegen Ripleys Ausführungen natürlich nicht im Drachencup. WASA war als Meister der Hell's Backstage besser platziert und erhält von mir im DC daher den Vorzug. Somit rückt MSK in den Drachencup. Für andere Teams bleibt dieser Fehler in der GZP-Quali ohne Auswirkungen, mal davon abgesehen, dass sich andere Spielpaarungen ergeben.

5. Hut ab für die frühmorgentliche Auswertung im Bademantel. (DAS wär doch mal ein Titelbild...)


Von der Tabellenspitze grüßt

Boris Karloff

Rork

Danke - echte Siege gegen MGMs sind schon was besonderes!!
Anmerkungen:
1. + 2. ja bitte unbedingt checken, ist mir auch aufgefallen. David hängt eh schon arg durch, da er nur noch selten zuhause ist, kann ich auch nicht mehr motivierend auf ihn einwirken - wäre schad wenn er abspringt (die Manager-Warteliste ist, glaub ich, grad leer)
3. ebenfalls ja bitte
4. stimmt so und ist mir auch arg wichtig, MGMs im DC sind lästig
5. bitte nicht, grauenhafter Gedanke - lieber das siebenmagischepokaledesorccupaktionsfoto veröffentlichen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Oh ja, das Pokalfoto.. eingescannt ist es, sollte mit rein. Muß ich mal sehen, das in den nächsten Tagen in den richtigen Ordner zu legen, dann geschieht das ganz automatisch.

Alles andere: oje. Habe doch im letzten CUP geschrieben, daß ich wohl vergaß, irgendwelche Spiele zu ändern. Achja. Großes Seufz. Ich mach mich da irgendwie ran, wenn ich in den nächsten Tagen im Umzugsstreß überhaupt noch den Computer finde.

@ FU: Wenn ich könnte, würde ich für dich meinen Zähler auf "0" setzen. Das Beiträge-Zählen haben wir doch seit mindestens 2 Jahren allgemein aufgegeben. Du hängst hinterher, Florian. Auch ein SEUFZ für dich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ich hatte schon am letzten DST meine Zweifel, ob das alles so stimmen kann, weil trotz Überlegenheit mal wieder nichts raussprang, aber diesmal ist es schon arg groß der Unterschied. Hiermit also auch die offizielle Bitte der ADW-Vereinsführung, das Spiel gegen RBW am 12. Spieltag zu kontrollieren, ob das alles richtig so war.

Haudegen

Beim letzten DST hatte ich ebenfalls meine Zweifel (gegen MGM verlieren kann passieren, aber gleich 1:6 mit meiner besten Mannschaft?), aber ich glaube diesmal war alles okay. ;-)

Also lieber nochmal den 11. ST kontrollieren, und wo Ripley schonmal dabei ist, den 10. ST gleich mit.

Freiherr Mordax

Ich habe auch schon seit geraumer Zeit meine Zweifel, ob dieser schlechte Tabellenplatz von MSK gerechtfertigt ist... Bitte alle Niederlagen von MSK noch einmal überprüfen... :-D
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Ja, ich kann doch kein Spiel gegen RBW kontrollieren, so lange die Grunzer Tabellenführer sind. Wie, sind sie nicht mehr? Dem werde ich auf den Grund gehen! So geht das nicht!

Ja, gucke ich mir alles mal an, aber... ich weiß ehrlich gesagt nicht wann. Notfalls eher so nach dem Umzug, vielleicht im stillen Dezember mal, im ORC CUP kann man ja alles rückwirkend abwickeln und ... jetzt klingelte das Telefon, Satz vergessen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ja, tu das, aber ernsthaft nicht vergessen: RBW-ADW kontrollieren!!
Und den 10. und 11. Spieltag gleich mit, meinetwegen.

Gast

Die Sache mit ADWT vs. RBW hab ich nochmal überprüft, weil ich das heut mittag nur so im Kopf hatte, ohne nochmal nachschauen zu können. Die TVMA-Werte für dieses Spiel sind durchaus realistisch, da Bart FU einen Bonus eingestrichen hat. Das bei den TVMA-Werten dann nur ein 1:1 für ADWT rausgesprungen ist darf man wohl als "Pech" bezeichnen...

Also, ihr dürft hier zwei Dinge nicht verwechseln: Ich habe angeprangert, dass bei den Spielen von HOm die TVMA-Werte nicht zur Aufstellung gepasst haben.

Auf der anderen Seite wird hier jetzt versucht, Ergebnisse anzuzweifeln, die auf realistischen TVMA-Werten basieren. DAS habe ICH schon seit Jahren aufgegeben. Der Zufallsfaktor ist da nicht zu unterschätzen...

Das 6:1 von MGM gegen FSb war schon recht deutlich. Aber ebenso deutlich waren die Zombies den Trollen im Mittelfeld überlegen! Also ich kann damit leben...  [15]

Grüße - Boris Karloff

Freiherr Mordax

ZitatHast du dir das jetzt dreimal angesehen, daß 4 Aufrufe im Forum stehen oder sind noch andere um diese Zeit wach?

Habe gerade meine Uhrzeit für Flachwitze...
Vergleiche mal die Uhrzeit des Postings mit dem Titel des Threads...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Haudegen

ZitatDas 6:1 von MGM gegen FSb war schon recht deutlich. Aber ebenso deutlich waren die Zombies den Trollen im Mittelfeld überlegen!

Stimmt, dafür hätte aber meine Verteidigung entsprechend überlegen sein müssen, war sie aber laut TVMA nicht. Und viele Tore hat sie wohl auch nicht verhindert...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung