Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

10. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. Februar 2009, 18:03:10

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Warum erst jetzt die Auswertung? Erstens: Lest Wilfrieds Begründung der späten GUNK-Auswertung, dann habt ihr Pkt. 1, der zweite ist viel, viel lustiger (also NOCH lustiger). Da war ich einmal fast fertig, ersetzte noch einen Wert mit der Ersetzen-Funktion, wurde 40 mal durchgeführt, da hatte ich mich aber vertippt. Also rückgängig machen... ging nicht. hahaha, das war lustig. Den ganzen Scheiß also ungespeichert schließen und neu. Nicht mehr an dem Tag. Sonst wäre das hier auch schon Mittwochs dagewesen.

GELBZAHNPOKAL VIERTELFINALE      Tore      
            
Kroms Dämonen RBW   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   16   :   1
The Doomed Army   Axis of Evils   7   :   0
Felsheim Steinbeißer   Haudrauf Orkmania   2   :   1
Knieschleifer Boys   Orkland Schädelquätschazz   1   :   0
            
            
17. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   BvDL Fangorn   6   :   1
Axis of Evils   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   5
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   0   :   4
Musiksaege Kreiiisch   NCP Dark Towers   2   :   3
The Doomed Army   Gruufhai Rorkwell   0   :   3
Knieschleifer Boy´s   Orkland Schädelquätschazz   9   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Kroms Dämonen RBW   1   :   0

Daher GZP Halbfinale:
Kroms Dämonen RBW   0   -   0   Knieschleifer Boys
The Doomed Army   0   -   0   Felsheim Steinbeißer

Natürlich sind die Ergebnisse 0-0 nicht bindend für das Halbfinale. Wollte ich nur kurz erwähnen... jaja.

Die Liga-Tabelle:
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   42   41
2   2   Gruufhai Rorkwell   37   34
3   4   Musiksaege Kreiiisch   31   19
4   5   Haudrauf Orkmania   29   6
5   3   Felsheim Steinbeißer   26   2
6   7   The Doomed Army   26   -1
7   6   NCP Dark Towers   24   2
8   10   Kroms Dämonen RBW   22   -10
9   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   22   -11
10   12   A.D. Wild Tigers   20   12
11   9   Knieschleifer Boy´s   20   -12
12   11   Orkland Schädelquätschazz   18   -34
13   14   BvDL Fangorn   14   -25
14   13   Axis of Evils   10   -23

MGM überholte und setzt sich ab. Ich würd´s ihm ja gegen Wilfried gönnen, aber ich hasse beide. Wer ist denn auf Platz 3? Ahhh, ein Deggim. Den hasse ich auch. Und der 2. Seifert mit der wahrscheinlich besten Platzierung zu diesem fortgeschrittenen Spieltag, erstaunlich. Da geht noch was. (Natürlich hasse ich ihn auch, obwohl er mir mit diesem Heady-Kopfmassage-Gerät auf der Messe über den Kopf ist, und das Ding ist wirklich geil...) HASSSSSS!!!!!  [20]  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatThe Doomed Army Axis of Evils 7 : 0
Cool, ich bin im Halbfinale!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Uih, das war aber knapp gegen RBW! Jetzt muss nur noch der FU mit den DC-Ergebnissen rausrücken...

ABER: Die Tabelle ist falsch! Ein kurzer Blick auf die Homepage verrät mir, dass MGM bereits vor dem 17. ST 44 Punkte auf dem Konto hatte. Jetzt sollten es dann 47 sein. Bei Gruufhai fehlen ebenfalls Punkte. Vielleicht lässt sich das noch korrigieren, bevor das CUP in Druck geht!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Na gut, war harmlos. Weil ich aus einem alten Spieltag im Rahmen der Rundumerneuerung einen neuen Spieltag machte, dachte sich das Programm, daß es auch von dem neuen Spieltag zu den falschen Spielen die Ergebnisse schnappen sollte. Somit änderte sich die Tabelle rückwirkend. Hatten wir schonmal, daher fix gefunden.

Hier jetzt die richtige Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   45   48
2   2   Gruufhai Rorkwell   41   37
3   4   Musiksaege Kreiiisch   32   24
4   3   Felsheim Steinbeißer   31   10
5   7   The Doomed Army   28   9
6   5   Haudrauf Orkmania   28   7
7   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   25   12
8   6   NCP Dark Towers   25   8
9   9   Knieschleifer Boy´s   19   -18
10   10   Kroms Dämonen RBW   18   -23
11   12   A.D. Wild Tigers   17   -9
12   11   Orkland Schädelquätschazz   17   -39
13   14   BvDL Fangorn   9   -41
14   13   Axis of Evils   7   -25
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Hat mir n Platz gebracht, insofern: Passt schon  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Freiherr Mordax

Die Tabelle stimmt immer noch nicht.Rorkwell hatte schon vor dem Spiel 41 Punkte. Und ich hab trotz Niederlage nen Platz gut gemacht...

Grübel...

Grübel...

Ach nee. Die Tabelle müsste stimmen... [22]
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Adwiti

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss!!!
Ich müsste theoretisch eine Tordifferenz von -8 haben [25]

Greifenklaue

ZitatEndlich mal wieder ein Erfolgserlebniss!!!
Ich müsste theoretisch eine Tordifferenz von -8 haben [25]
Wann spielst Du denn gegen mich - wenn das schon ein Erfolgserlebnis ist. Ich lasse Dir auch gerne eine Tordifferenz von nur -1 - einzige Bedingung: es sollte in einem Spiel sein...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

von -8 auf -1 in einem Spiel..also mit 7 Toren gewinnen...das ist doch nicht schlecht, das nehme ich an! Das können wir denke ich als Aktion so durchgehen lassen, da brauchen wir dann gar nicht mehr aufstellen und sparen beide Moti. Gottkaiser, ist die Aktion genehmigt? Ich gewinne gegen Greifenklaue 7:0!

Greifenklaue

Naja, ich denke, wenn rot-weiß sich ein wenig Senf auf die Flundern schmiert, dann gibt es mehr Torverhältnis als Dir lieb ist!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

Wieso? Und wieso Rot-Weiß?

Greifenklaue

Rot-Weiß, sorry, war gedanklich in der anderen Liga...

Hierzu kann ich nur sagen: You are doomed!!!! Dooooooooooooomed!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

Gerade mal nachgeguckt, das Spiel kommt noch. Dieses ist die schwächste Saison der Tigers seit langem, aber für The Doomed Army wirds schon noch reichen.

Greifenklaue

Das dachten sich schon andere... Aber jetzt bist Du gewarnt. Also wiege Dich in Sicherheit! Muhahahaaaaa!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung