Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

LORP-Adventskalender 2004

Begonnen von Greifenklaue, 01. Dezember 2004, 15:47:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zum zweiten Mal startet ab dem 1. Dezember der Adventskalender auf www.lorp.de.
Täglich kann man dann ein Türchen öffnen, hinter dem sich ein kleines Rätsel und - die richtige Antwort vorausgesetzt - ein Gewinn wartet.

U.a. werden diesmal Brettspiele, Rollenspielbücher unters Volk gebracht!

Die Redaktion der Library of roleplay wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und der Rollenspielcommunity Frohe Weihnachten


Uns interessiert natürlich auch wieder, wie ihr ihn findet (auch im Vergleich zum letzten jahr)

PS.: Heute und in den nächsten tasgen sind die Chancen fü Euch extragroß, denn die Werbung für den adventskalender ist noch nicht überall angefahren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung