Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Mal wieder eine Sammelbestellung...

Begonnen von Aruna, 17. Januar 2005, 20:23:07

« vorheriges - nächstes »

Aruna

..diesmal bei http://www.absurd-versand.de/

Portokosten mindestens 9,50 Euro. Das würde ich mir doch gerne teilen.

Will also noch jemand dort bestellen?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Milambar

mir zum größten Teil zu teuer..
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Aruna

Billig sind die nicht gerade. Die Gürtelschnallen, die ich da bestellen will (und die ich nur da gefunden habe) kosten 9,90 Euro. Okay, das kann ich noch akzeptieren, aber ich finde dann 9,50 Euro Versandkosten zu viel (die Schnallen kann man im Umschlag für 2,20 Euro verschicken. Ist natürlich im Paket für beide Seiten sicherer...aber auch teurer).
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Oder kennt vielleicht jemand Leute, die in Ludwigsburg wohnen oder gerade unterwegs sind und das vielleicht mitbringen könnten?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

danke der nachfrage!!!

der Versand ist coool, hab aber keinen Bedarf!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

So, nächster Versuch. Angesichts der hohen Versandkosten hatte ich bei den Absurden doch nichts bestellt. Mittlerweile habe ich auch was viel passenderes für den Gürtel bei http://www.reenactors.de gefunden.

Will da vielleicht noch jemand mitbestellen?

Edit: Oder hat jemand eine Idee, wo ich einen einfachen, schlichten Metallring finde mit einem Innendurchmesser von ca.  5-5,5 cm (als D-Ring wäre es noch besser), möglichst messing- oder bronzefarben.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

So, hab doch noch eine Alternative vor Ort gefunden. Werde also auch nicht bei Reenactors bestellen müssen (die sind nämlich auch nicht unbedingt die günstigsten).  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung