Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Argamae am 17. August 2018, 15:49:48

Titel: [Biete] Virtual Reality Brille für PS4
Beitrag von: Argamae am 17. August 2018, 15:49:48
Hallo Leute,

da ich mir kürzlich das Nachfolgermodell gekauft habe, möchte ich meine erste Brille für die Playstation 4 gern veräußern. Vielleicht interessiert sich hier ja jemand dafür.
Die technischen Unterschiede sind minimal; der ausschlaggebende Grund für mich war das neue VR-Modul, dass im Gegensatz zum ersten Modell auch das HDR-Signal durchschleift.
Da ich fernsehtechnisch auf 4K umgestiegen bin, war mir das wichtig. Ansonsten erfüllt auch das alte VR-Brillen-Modell alle Funktionen. Es ist in einem gepflegten Zustand und vollständig - inklusive PS-Camera, die zwingend benötigt wird.

Wer Interesse hat, meldet sich!
Titel: Re: [Biete] Virtual Reality Brille für PS4
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 17. August 2018, 22:13:24
Meld!

Ich schreib dich per Whatsapp an