Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs => Thema gestartet von: wuerfelheld am 04. Dezember 2012, 11:39:28

Titel: Ungelesene Antworten
Beitrag von: wuerfelheld am 04. Dezember 2012, 11:39:28
Hallo,

habe derzeit das Problem das unter "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" ein Fred permanent drin steht, obwohl ich geantwortet bzw. reingelesen habe.

Bei allen anderen geht es "normal" nur der nicht!

Gruß
Würfelheld
Titel: Re: Ungelesene Antworten
Beitrag von: Bangrim am 04. Dezember 2012, 11:48:00
Welcher Thread? Schonmal probiert "alle gelesen" anzuklicken? das dürfte das ganze dann beheben ..eigentlich :)
Titel: Re: Ungelesene Antworten
Beitrag von: wuerfelheld am 04. Dezember 2012, 12:19:13
Zitat von: Bangrim am 04. Dezember 2012, 11:48:00
Schonmal probiert "alle gelesen" anzuklicken? das dürfte das ganze dann beheben ..eigentlich :)
okay das hilft.
Sollte aber auch nach dem lesen bzw beantworten klappen.
so wars zumindestens mal!

Titel: Re: Ungelesene Antworten
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Dezember 2012, 12:22:09
Ist bestimmt ein Thread, der in der dritten Subebene steckt? Die sind bei mir auch hartnäckig ...
Titel: Re: Ungelesene Antworten
Beitrag von: Bangrim am 04. Dezember 2012, 12:23:35
Gehe nie auf "ungelesene Beiträge", aber sobald in dem betroffenen Unterforum was geschrieben wird guck ich mir das mal an.
Titel: Re: Ungelesene Antworten
Beitrag von: wuerfelheld am 04. Dezember 2012, 12:49:32
Zitat von: Greifenklaue am 04. Dezember 2012, 12:22:09
Ist bestimmt ein Thread, der in der dritten Subebene steckt? Die sind bei mir auch hartnäckig ...
Ist dieser Videospiel Konsolenspiel Fred
Titel: Re: Ungelesene Antworten
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Dezember 2012, 12:55:32
Dass könnte auch daran liegen, dass Argamae gelegentlich noch Infos dazu editiert und es dann wieder als ungelesen angezeigt wird.
Titel: Re: Ungelesene Antworten
Beitrag von: Argamae am 04. Dezember 2012, 18:25:15
Zitat von: Greifenklaue am 04. Dezember 2012, 12:55:32
Dass könnte auch daran liegen, dass Argamae gelegentlich noch Infos dazu editiert und es dann wieder als ungelesen angezeigt wird.

Japp, so wie jetzt eben gerade. Kannst ja mal testen, ob es nun wieder als  ungelesen angezeigt wird.