[BS] Mindjammer

Begonnen von Colgrevance, 02. November 2016, 00:02:42

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

18.12, 14:00 dann bei mir? Ihr kennt alle die Adresse? ;)

Colgrevance

14:30 Uhr - früher ist für mich ungünstig.

Greifenklaue

@Aldarean: Fahren wir zusammen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mist, muss leider anders planen. Schreibt doch tatsächlich ein Lehrer noch ne Physikarbeit vor Weihnachten. Müsste es pünktlich schaffen, aber kann Aldarean nicht mitnehmen, da ich dann ab Königslutter starte.

Schreibe nochmal PM.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Hallo allerseits,

ich habe mir leider eine Erkältung zugezogen und liege heute mit Halsschmerzen flach... Lasst uns den Termin erstmal beibehalten, aber schaut bitte morgen bis Mittag (12:00 Uhr) nochmal hier ins Forum, ob ich fit genug bin oder doch absagen muss.

@Aldarean: Könntest du mich ggf. morgen einsammeln und zu Basti mitnehmen? Dann muss ich nicht extra fahren.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 17. Dezember 2016, 12:22:35
Hallo allerseits,

ich habe mir leider eine Erkältung zugezogen und liege heute mit Halsschmerzen flach... Lasst uns den Termin erstmal beibehalten, aber schaut bitte morgen bis Mittag (12:00 Uhr) nochmal hier ins Forum, ob ich fit genug bin oder doch absagen muss.

@Aldarean: Könntest du mich ggf. morgen einsammeln und zu Basti mitnehmen? Dann muss ich nicht extra fahren.

Muss ich malgucken, ob ich da schon unterwegs bin, ggf. ruf ich durch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Aldarean hat leider für Mindjammer abgesagt.  :(

Sollen wir uns trotzdem treffen und eine Partie TIME Stories spielen? Ich würde gerne die erste Erweiterung ausprobieren. Gesundheitlich ist ein Brettspiel auch nicht so anstrengend für den Hals wie Rollenspielleitung...

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 17. Dezember 2016, 22:36:22
Aldarean hat leider für Mindjammer abgesagt.  :(

Sollen wir uns trotzdem treffen und eine Partie TIME Stories spielen? Ich würde gerne die erste Erweiterung ausprobieren. Gesundheitlich ist ein Brettspiel auch nicht so anstrengend für den Hals wie Rollenspielleitung...

Ist drin, kann Dich auch abholen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Sehr gern. Pathfinder wäre auch noch eine Option. ;)

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 18. Dezember 2016, 10:16:50
Sehr gern. Pathfinder wäre auch noch eine Option. ;)

Das hatte Riven ... auch mal mitgespielt? Ja, doch. Aber Andy wäre vermutlich gern dabei.

Meine Schülerin simste, dass sie sich etwas verspätet. Wenn wir den Anfang auf 15 Uhr verschieben, sollte ich es aber schaffen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Also ich hab den ganzen Tag Zeit, daher ist 15 Uhr auch gar kein Problem :)

Colgrevance

15:00 Uhr geht klar. Passt es dann noch mit Abholen, oder soll ich besser selbst fahren, Ingo?

Lasst uns doch bei TIME Stories bleiben, das kennen ja auch alle und wir brauchen nicht noch Andi einzuplanen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 18. Dezember 2016, 10:58:28
15:00 Uhr geht klar. Passt es dann noch mit Abholen, oder soll ich besser selbst fahren, Ingo?
Abholen passt, das kostet ja max. zehn Minuten extra.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Wir können auch bei Timestory bleiben ;) Pathfinder war nur so ein Vorschlag, noch so ein Vorschlag... Ich würde gern irgendwann mal Mage Wars spielen. Ich hab aber schon wieder vergessen, wie da der zeitliche Aufwand für war. Darauf hätte ich aber wirklich mal Lust

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 18. Dezember 2016, 11:07:29
[...] Ich würde gern irgendwann mal Mage Wars spielen. Ich hab aber schon wieder vergessen, wie da der zeitliche Aufwand für war. Darauf hätte ich aber wirklich mal Lust

5+ Stunden... Da sollte auch am besten jeder vorher die Regeln gelesen haben, sonst schafft man nur eine Testrunde.


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung