Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Mindjammer

Begonnen von Colgrevance, 02. November 2016, 00:02:42

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Abends kann ich das auch einrichten.

Riven

Ich hab eigentlich nichts gegen unter der Woche nur weiß ich oft Dienstag morgen erst ob ich Dienstag abend in WOB bin usw. Am besten wäre ein Donnerstag, weil ich Freitags eigentlich immer versucheim Büro zu sein.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

#47
Ich weiß nicht genau, ob es bei Runequest oder hier war, aber ich beteiligte mich nicht an der Runde bevor klar war, dass sie am Wochenende stattfand ;) Einfacher Grund: Ich kann wochentags selten bis nie.

Evtl. könnte ich Freitags anbieten, ab 20 Uhr.

Der Studienkreis macht ja auch in absehbarer Zeit zu, irgendwie 22.12. - Anfang Januar.

PS.: Terminverschiebung beim DinG, 18. wäre damit bei mir möglich. Oder war der schon raus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 23. November 2016, 22:22:16
Ich weiß nicht genau, ob es bei Runequest oder hier war, aber ich beteiligte mich nicht an der Runde bevor klar war, dass sie am Wochenende stattfand ;) Einfacher Grund: Ich kann wochentags selten bis nie.

Evtl. könnte ich Freitags anbieten, ab 20 Uhr.


Es geht ja jetzt auch primär um einen Dezember-Ersatztermin für sonntags, damit wir dieses Jahr überhaupt noch zum Spielen kommen... freitags sieht generell gut aus bei mir bis Jahresende.

Zitat von: Greifenklaue am 23. November 2016, 22:22:16
Der Studienkreis macht ja auch in absehbarer Zeit zu, irgendwie 22.12. - Anfang Januar.

Über Weihnachten bin ich nicht in BS, um den Jahreswechsel herum wäre aber zocken möglich.

Zitat von: Greifenklaue am 23. November 2016, 22:22:16
PS.: Terminverschiebung beim DinG, 18. wäre damit bei mir möglich. Oder war der schon raus?

Nein, den 18.12. hattest du abgesagt. Können denn sonst alle dann?

Greifenklaue

Na, dann sollten wir doch was finden ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Morgen 14:30 Uhr steht oder ?

Ich hätte noch ein zwei Fragen Fragen zu Mindjammer und würde dann eventuell auch gern noch etwas am Charakter ändern.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ja, morgen 14:30 Uhr bei Aldarean. Da Gemoric nicht kann, wollten wir aber das Firefly-Brettspiel zocken.
Wir können trotzdem gerne noch einige Fragen zu Mindjammer klären, ich nehme das Buch etc. mal mit.

Greifenklaue

Ich hab noch in schnelles Echtzeitworkerplacement-Ding, hoffe, dass man das unterbringen kann, weil - grumbel - heute Anleitung zu Hause vergessen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Habe noch Essen auf dem Feuer und komme schaffe es erst gegen 15h nach HE - sorry.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 27. November 2016, 14:03:07
Habe noch Essen auf dem Feuer und komme schaffe es erst gegen 15h nach HE - sorry.

Puhh. Bin gerade auch ganz hektisch, ann kann ich aber noch schnell Hauswoche machen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie es aussieht können die meisten am 18.12. - Gemoric?

Gemoric

Ich habe Zeit. Wann und Wo?

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 28. November 2016, 09:53:19
Ich habe Zeit. Wann und Wo?

Sehr schön, dann steht der 18.12. ja fest; sagen wir doch wieder 14:30 Uhr.

Was den Ort angeht, bin ich offen für alles. Um die Rotation fortzusetzen, können wir uns ja dieses Mal bei Gemoric treffen, wenn alle einverstanden sind.

Gemoric

Sehr gern. Ihr dürft gern alle zu mir kommen. :)

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 14. November 2016, 13:00:16
Gerade einen guten Artikel zu Fate gefunden, der vielleicht die ungewöhnlicheren Mechanismen verdeutlicht:

http://www.teilzeithelden.de/2016/11/14/5-tipps-wie-euch-der-einstieg-in-fate-gelingt-erster-teil/

Ich zitiere mich mal selbst, da heute der (ebenfalls äußerst gelungene!) zweite Teil der Fate-Tipps bei den Teilzeithelden erschienen ist:

http://www.teilzeithelden.de/2016/12/14/5-tipps-wie-eure-fate-spielrunden-abwechslungsreicher-und-dramatischer-werden-zweiter-teil/


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung