Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kleine Helden-Munchkin-Crossover-Gewinnspiel

Begonnen von Greifenklaue, 13. Oktober 2007, 13:20:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Bei diesem Crossover-Gewinnspiel geht es darum, einen Kleinen Helden-Comic in eine Munchkin-Karte zu wandeln. Zu gewinnen gibt es dreimal das Kleine Helden-Kartenspiel, der erste Platz bekommt dazu noch eine Originalillustration von Laura Balzer.

Die genauen Bedingungen findet man hier: http://www.blutschwerter.de/f17-b-news/t30143-gewinnspiel-munchkin-kleine-helden.html

Die Comics findet man hier: www.kleine-helden.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung