Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kleines Crowdfunding] Druck der Slay #3

Begonnen von Greifenklaue, 24. August 2018, 20:57:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Es wird ernst, wir drucken die Slay #3 - wir hoffen im Vorfeld noch ein paar Begeisterte einzusammeln, damit es ein paar mehr Exemplare werden - geplante VÖ ist auf der Slayvention am letzten September-WE, danach wird verschickt.



Auf über 70(!) vollgepackten Seiten erwarten Euch Artikel, Abenteuer, Clubvorstellungen, neue Monster, Generatoren-2-Go, neue Regeln, Kurzgeschichten, Tipps & Tricks und und und..!

-> http://www.dungeonslayers.net/2017/09/30/slay-ausgabe-3-soeben-veroeffentlicht/

Das ganze wird in A4 mit farbigen Cover gedruckt, Schwerpunkt sind Zombies und Untote inkl. der 4.0-Vollversion von Zombieslayers und 5 Abenteuern in den verschiedenen DS-Systemen.

Wer mag und noch nicht hat, kann unter obigen Link auch reinschauen, gibt sie ja schon ein Jahr als eZine.

Die Ausgabe kostet 5 Euro zzgl. 2 Euro PV. Außerdem kann man eine Ausgabe Valngress - das Dschungelsetting nicht nur für DS - für 5 Euro dazunehmen {siehe hier.}

Nimmst Du für Deine Gruppe z.B. drei Ausgaben zzgl. einmal Valngress, kostet das 22 Euro.

Wir hoffen schnell 30 Leute zusammenzukriegen {oder besser 30 Hefte verkauft}, um das möglichst schnell drucken zu können!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung