Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Disney+ Secret Invasion

Begonnen von Besserwisserboy, 27. Juli 2023, 01:18:59

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

So gerade die letzte Folge der 6-teiligen Marvel/Disney-Serie beendet.
Ich bin nicht so der Comic-Leser aber neben Civil War ist Secret Invasion wohl eines der Marvel top Ereignisse.
Für mich bisher leider eher eine der schlechtesten Ableger in Serienform.
Wenig Action, so gut wie keine Spannung und eigentlich alle Figuren belieben eher blass.
Selbst Samuel L. Jackson wirkt als Nick Fury extrem gelangweilt und glanzlos. Dabei ist er mehr oder minder die Hauptfigur.
Einen schrecklich belanglosen Bösewicht und dazwischen noch ein paar Nebenfiguren und Emilia Clarke.
Ich fand leider wenig Gutes an der Serie.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung