Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

»Munchkin«-Gewinnspiel auf GameStar.de

Begonnen von Christophorus, 19. September 2007, 07:54:06

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Gerade entdeckt: http://www.gamestar.de/aktuell/gewinnspiel/halloween/
Genauer ist es ein »Halloween«-Gewinnspiel, da es neben dem kompletten Set aller (deutschen) Munchkin-Varianten auch noch diverse Grusel-DVDs zu gewinnen gibt.

Für Munchkin-Fans dürfte aber auch der Gewinn des »Schwarzen Gürtels des Munchkintums« ein Anreiz sein, da dieser weltweit auf nur 250 Stück limitiert ist und käuflich nicht erworben werden kann!

Leider bin ich noch nicht darauf gestoßen, wie lange das Gewinnspiel läuft - aber da es gestern erst gestartet ist, wird's wohl noch ein paar Tage dauern. Los, mitmachen! [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Bzgl. der Halooween-Munchkin-DVD-Packs, dazu findet sich hier mehr:

http://22568.rapidforum.com/topic=100177761996&startid=2 (unterste Nachricht)

Naja, teilnehmen kann man ja mal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung