Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Blogroll - Was ist das?

Begonnen von Bangrim, 17. Januar 2013, 07:27:09

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Alle Feeds erstmal wieder ausgeschaltet.


Jetzt gibts keine Leer Postings mehr, dafür funktioniert der Link nicht...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glorian Underhill

Ich habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten.  ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

wuerfelheld


Bangrim

Zitat von: wuerfelheld am 23. Januar 2013, 14:53:13
Habt ihr mich aufgenommen.

Ja.

Derzeit habe ich jedoch alle RSS Feeds deaktiviert. Fehlersuche ist mühsam, aber ich geb nicht auf ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

Zitat von: Bangrim am 23. Januar 2013, 15:27:54
Zitat von: wuerfelheld am 23. Januar 2013, 14:53:13
Habt ihr mich aufgenommen.

Ja.

Derzeit habe ich jedoch alle RSS Feeds deaktiviert. Fehlersuche ist mühsam, aber ich geb nicht auf ;)
okidoki!

wuerfelheld

Habe mal einen Artikel gerade manuell eingetragen!

Wie sieht es mit der Automatisierung (RSS) aus???
Funzt das bald wieder oder wie schauts???


Bangrim

Zitat von: wuerfelheld am 24. August 2013, 13:21:59
Habe mal einen Artikel gerade manuell eingetragen!

Wie sieht es mit der Automatisierung (RSS) aus???
Funzt das bald wieder oder wie schauts???

Problem ist derzeit einfach das das Plugin derzeit nicht weiterentwickelt wird. Das und die Tatsache das der Textbetrieb teilweise die Datenbank verlangsamt hat, haben dafür gesorgt das der Blogroll erstmal in der Prioritäten Liste herunter gerutscht ist.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung