[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Im nächsten Jahr möchte ich nocheinmal den Versuch machen, die Chroniken der Drachenlanze zu spielen. Ziel ist es, im Januar alle Charaktere fertig zu bekommen, die Handouts verteilt zu haben und Ende Januar/Anfang Februar zu beginnen.

Vielleicht melden sie diejenigen, die noch keinen Charakter haben mal bei mir mit Terminvorschlägen. Bisher sieht die Bestzung folgendermaßen aus:

Clemlor als Tanis Halbelf   [96]
fnord als Flint Feuerschmied [156]
Reverend Fresh als Sturm Feuerklinge  [163]
Argamae als Caramon Majere [53]
Sven K. als Tolpan Barfuß [66]
L. (hab Deinen Forumsnamen vergessen!) als Goldmond  [152]
Herbstmonster als Flußwind (Verdammt! Keinen Smiley gefunden!)

Ja, es ist eine große Gruppe. Aber wir schaffen das.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Im Forum: L. = Lanar

Und nur der Form halber: es ist eigentlich Dragonlance 3.5.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Vielleicht ihr 3. Versuch? [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

ZitatVielleicht ihr 3. Versuch? [25]
Verdammt, da könntest Du allerdings Recht haben... guter Gedanke!  [6]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Zitat
Herbstmonster als Flußwind (Verdammt! Keinen Smiley gefunden!)

Flußwind?
Auf was habe ich mich da bloß eingelassen....  [16]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Srvus.

@Herbstmonster: Auf einen Helden, der so einzigartig ist, dass eine Generalisierung mit einem Smiley nicht möglich ist ... [15]

@Teufelsbraut: Da fehlt doch einer ... ^^ (Jaja, ich weiß ja Bescheid ...[25] )

@All: Das wird ein Spaß!

Viele Grüße
ClemLOR

KULTist

Zitat
Zitat
Herbstmonster als Flußwind (Verdammt! Keinen Smiley gefunden!)

Flußwind?
Auf was habe ich mich da bloß eingelassen....  [16]

Den hab ich auch früher mal unter der Teufelsbraut gespielt.
Ist eigentlich ganz cool! [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

ZitatSrvus.

@Herbstmonster: Auf einen Helden, der so einzigartig ist, dass eine Generalisierung mit einem Smiley nicht möglich ist ... [15]

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Zitat

Jetzt, wo Du das so sagst ... Eigentlich naheliegend ... [15]

Zy-Nist

Wer spielt eigentlich Raistlin ?  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Also....


Raistlin  [148] ist NSC. Ich finde, bei soviel Hintergrundwissen ist das wesentlich einfacher...

..und Gordon hat natürlich recht! Es ist der dritte Versuch...und diesmal klappts!!!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Öhm...hüstel....der Eintrag vorher stammt natürlich von mir! Nicht von Argamae...immer dieses Rechnergetausche.... [15]


Übrigens habe ich, dank meiner üblen Sehschärfe den Telefonhörer am Smiley doch mal glatt für einen Bogen gehalten. Also nur damit keiner denkt Tanis würde einfach nur viel telefonieren.... [246]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Tanis nicht ...


... aber sein Alter Ego ... ^^

"dedede Di deng ...
Erleben, was verhindert."

Gruß vom Telekomiker ...

Teufelsbraut

Stimmt eigentlich...aber da hatte ich auch nicht dran gedacht.  [15]

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Servus.

Naja, wenn Du nicht gerade auf das Telefon hingewiesen hättest ... *lach* ... dann wär's mir nicht aufgefallen. [23]
Im übrigen: Halb Elfen sind doch in sooo vielen Kampagnen und Fantasy Settings Aussätzige, Ausgestoßene, Randgruppe und doch die geborenen Kommunikationsexperten ... LOL Hat was ungewollt realsatirisches ...
Und dann noch der Einsatz mobiler Kampfmittel ... Bögen ... Das klingt ja nach einer gewagten Mobilfunkanalogie ... *lach* Ich erschieß mich gleich ... Zum Glück trägt Tanis nicht rosa ...

Viele Grüße
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung