Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => [Pathfinder] Murder in Baldurs Gate => Thema gestartet von: Biest am 29. November 2015, 00:47:18

Titel: Die Charaktere
Beitrag von: Biest am 29. November 2015, 00:47:18
Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja schonmal ein paar Infos zu euren Charakteren geben, ggf. auch Sachen, die Reisebegleitern auffallen würden, auch wenn sie im Spiel vielleicht nicht ständig erwähnt werden.

Nach meinem momentanen Stand sieht die Charakterverteilung wie folgt aus:
Gordon: Inquisitor (Prediger)
Michael: Paladin (Chaotisch Gut)
Andy: Waldläufer
Sandra: Hexenmeisterin
Tim: Barde
Sophie: Schurkin
Titel: Re: Die Charaktere
Beitrag von: KULTist am 30. November 2015, 01:05:05
Oha...dann wohl doch eine  Hexenmeisterin und keine Druidin?!

Titel: Re: Die Charaktere
Beitrag von: Biest am 30. November 2015, 01:36:04
Jupp, wobei sich halt zeigen muss, wie häufig sie überhaupt dabei sein kann.
Titel: Re: Die Charaktere
Beitrag von: MisterMcDaunting am 01. Dezember 2015, 01:19:07
Hier liegt ein Fehler:
Sophie spielt die Schurkin und ich den Barden.
Titel: Re: Die Charaktere
Beitrag von: KULTist am 01. Dezember 2015, 01:56:09
Zitat von: Biest am 30. November 2015, 01:36:04
Jupp, wobei sich halt zeigen muss, wie häufig sie überhaupt dabei sein kann.

Ich hab mir für alle Fälle 2 Ausweich-Hybriden gebastelt....
Titel: Re: Die Charaktere
Beitrag von: MisterMcDaunting am 03. Dezember 2015, 22:49:56
Danke an den Herrn Inquisitor nochmal hier für den Tipp, sich mal die Bardenzauber der Quellenbücher anzusehen. Ich glaube, auch wenn mein Charakter eher pazifistisch veranlagt ist, solange ihm die Wahl bleibt, wird sich "Scherbenakkord" bestimmt nicht schlecht machen für die Gruppe als Ganzes: http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/Zauber/Scherbenakkord
Titel: Re: Die Charaktere
Beitrag von: KULTist am 05. Dezember 2015, 13:32:11
Ich sage ja immer, das man es richtig auf dem Kasten haben muss, damit man es sich (grade bei hinterhältigen Bösewichtern) leisten kann, Pazifist zu sein.
Da kann was für den Notfall nie schaden!   ;)