Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Termin] Rollenspiel DING in WOB am 20.07.08

Begonnen von Zy-Nist, 07. Juli 2008, 13:40:12

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

DAS ROLLSPIEL-DING IN WOB

Treffpunkt für alle alten Meister, Fanboys-girls, Nerds, Geeks und Leute die wissen wollen was diese jungen Leute will den ulkigen Würfeln so anstellen

Nächster Termin fürs DING: 20.07.08 ab 16:00 Uhr
Kulturzentrum Hallenbad
Gruppenraum I
Schachtweg 31
Wolfsburg

Bisherige Runden:


M20 - Armee der Finsternis
DnD 4 - Keep of Shadowfell
Unknown Armies - Die drei Leben des Bill Togue



Das Rollenspiel-DING ist eine regelmäßige Veranstaltung die alle Rollenspielbegeisterten im Raum BS/WOB zum mitspielen einlädt.

Die Homepage zum DinG:http://www.rollenspiel-ding.de.vu

Der Jingle zum Ding:http://www.heikes-schoene-welt.com/Ding/08-07_7/Switch.mp3

Der Flyer zum Ding:http://www.heikes-schoene-welt.com/Ding/08-07_7/Flyer_2008-07-20_A3.jpg[/url]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Ithinike

So, ich muss jetzt aber mal das überaus schicke Plakat hier reintun ... da bin ich nämlich ziemlich stolz drauf  [15]



Und ich hab was neues gelernt: Aus Bild macht Link! *tschaka*

Der Gordon hat an anderer Stelle bereits erwähnt, dass er zu dem o. g. Date M20 leiten wird.

Dann habe ich eine kleine Änderung zu den vorangegangenen Terminen: Die Plakate gibt es auf der Homepage jetzt in A3 und natürlich auch wieder in SW. Zum Download einfach dem Link folgen.

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

KULTist

Bisheriger Arbeitstitel meines M20 Microlite Abenteuers ist:

Armee der Finsternis

und hat nur bedingt etwas mit dem namensähnlichem Film zu tun!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Ithinike

Ist das ein D&D-Setting oder gibt es Kettensägen?
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Zy-Nist


ZitatSo, ich muss jetzt aber mal das überaus schicke Plakat hier reintun ... da bin ich nämlich ziemlich stolz drauf  [15]

...........

Und ich hab was neues gelernt: Aus Bild macht Link! *tschaka*

.............

Lieben Gruß
Heike

Die Frau ist mir über.... [15]
Ingo, stell doch mal bitte eine Zusammenfassung der Tags hier ein, Danke
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatDie Frau ist mir über....  
Ingo, stell doch mal bitte eine Zusammenfassung der Tags hier ein, Danke
Ich verweise auf die FAQs.  [25]

Ich stell es dort ein!

Ach ja, Argamae wollte ne Testrunde DnD 4te anbieten?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

Ui bei ner Kettensägen Gutenachtgeschichte wäre ich gerne dabei
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

KULTist

Eigentlich waren in diesem D&D Setting keine Kettensägen geplant (auch, wenn ich bitte nur volljährige Personen am Tisch haben möchte....Funsplatter soll es weniger werden)...aber wenn es gewünscht wird, kann ich durchaus so etwas auftauchen lassen... [15]

Interessant ist dann dabei die Perspektive...aber ich möchte nicht zuviel verraten! [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

JD

Habe wieder einen Link in den Rollenspiel-Welten gepostet.
Wir können leider wieder nicht kommen (Urlaub), hoffentlich wird es beim nächsten Mal wieder was.[/url]

Argamae

ZitatAch ja, Argamae wollte ne Testrunde DnD 4te anbieten?
Das hatte ich durchaus vor. Wäre nur schön, wenn ich im Vorfeld wüßte, wie viele Leute daran verbindliches Interesse hätten. Sonst könnte ich die Vorbereitungszeit auch effektiver nutzen und was ganz anderes planen.

So langsam muß ich mich auch mal wieder ein wenig in anderen Genres austoben - sprich: spätestens zum übernächsten DinG biete ich mal was ganz anderes an.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich würd DnD 4te nochmal mitnehmen.

Würde dann nicht den Dwarven Fighter spielen, mal sehen, was mir noch gefällt. Evtl. mal den Magier oder den Kleriker.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Hat jemand Lust Shadowrun anzubieten, ich habe einen netten Kerl den ich gerne mal wieder ausführen würde (sein spielsüchtiger Kumpel kommt auch evtl mit) ^^

Beste Grüße
Die Enklave wird herrschen!

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Dead man walkin`

ich will auch SR zoggen *zu Teufelsbr(a)ut schiel*
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

Zitatich will auch SR zoggen *zu Teufelsbr(a)ut schiel*
Bist wohl heiß geworden, wa?  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung