Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mike Krüger?
Didi Hallervorden?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Die Enklave wird herrschen!

Lazarus

Karl Dall spielt die hauptrolle
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

ReverendFresh

Der hatte Hauptrollen?!

Sunshine Reggae auf Ibiza?
Die Enklave wird herrschen!

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

ReverendFresh

Oh Gott das war sowas von geraten...


"Guck dich doch mal an: bipolare sadomasochistische Tendenzen, Adrenalinjunkie, Gewaltsüchtig. So einen zu zerstückeln wärend er schreit im eigenen Blut und Exkrement, das wäre wie...wie ein Geschenk. Ein Heldentod. Du würdest dir wahrscheinlich einen drauf runterholen."

Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

Klingt nach Sin City.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

ZitatKlingt nach Sin City.

Klingt falsch
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Korrekt!



*********

Edith Klaue:


Die Auswertung der ersten beiden Runde des Filmzitate-Quizes folgt...

Bester der zweiten Session und zugleich bester Neueinsteiger ist Lazarus mit 27 Zitaten. Ich hingegen hab mich auf den ersten Platz vorgekämpft mit insgesamt 33 Zitaten. In der zweiten Session gab es übrigens 14 neue Mitspieler.

1. Greifenklaue 33
2. Elminster und Lazarus 27

4. Astendar 23
5. Bart FU 21
6. Gottkaiser 18
7. Aruna 14
8. Kaladrayn 10
9. Argamae 9
10. Roan, Christophorus, Ghost je 6

Weitere Verewigungen:
Mit 5 geratenen Zitaten: Maniac
Mit 4 geratenen Zitaten: Dead_man_walking, Berserker
Mit 3 geratenen Zitaten: Finnya, Vannay
Mit 2 geratenen Zitaten: Gvyn, Testamaniac
Mit einem geratenen Zitaten: Ilthinke, Initiator Chaotisch_Behse, Kaess, ChinaBLUE, Merlin, Milambar, Daeel, Streifenmalkav, Lore, Lameth, Gilbert, Coineach, Knirschi und Reverend Fresh

Hier geht es weiter: http://22568.rapidforum.com/topic=101868427836
Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung