[HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set

Begonnen von Christophorus, 27. März 2015, 09:43:01

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Hallo miteinander,

nach Ostern wollte ich mich endlich mal wieder an die Spielleiterei wagen. Daher möchte ich das Abenteuer aus dem Game of Thrones-Einsteiger-Set anbieten, da es einigermaßen kurz, aber knackig ist.

Möchte dem jemand beiwohnen? :)  Angedachter Termin ist Dienstag, 07.04.2015. Die maximale Spieleranzahl liegt bei 6 Personen. Gespielt werden soll nach Möglichkeit in Helmstedt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Als Terminvorschläger und Drängler, das zu machen, bin ich natürlich dabei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin


Kaladrayn

Und hat die Runde statt gefunden?

Wenn nicht hätte ich durchaus Interesse mir das mal anzuschauen und kann evtl noch Mitspieler organisieren! ;)

Ich hab auch ein Spielzimmer im Zentrum von Helmstedt! ;D
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Hatte nur ich Zeit ... Also nein.

Hofe auch auf neuen Versuch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Am 16.8. (oder ggf. am 15.8.) wollen wir einen neuen Versuch starten, Interessierte bitte melden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Ich rufe das Thema mal wieder ins Leben.... ich habe durchaus Interesse an der GoT-Runde :D

Der Winter Naht !

Greifenklaue

Der ist heute sogar voll eingeschlagen.

Wollen wir ja DO auch nach Star Wars zoggen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung