Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[AD&D] Gygax-Tribute-Campaign 2013

Begonnen von Argamae, 22. September 2011, 15:19:48

« vorheriges - nächstes »

Riven

Also 25.03 geht bei mir, aber nicht vor 14:00 Uhr. Ihr könnt ja schon mal ohne mich anfangen und ich komme dann um 14:00 Uhr dazu.
Karak Kadrin attacks!

Herbstmonster

Zitat von: Greifenklaue am 21. März 2018, 21:36:15
Sollten wir dann aber etwas konkretisieren, zb. jeder Pi mal Daumen fünf Euro und in welche Richtung.

Ich hole mal etwas 'Braunschweiger'. Die hatt eich lange nicht. :-D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Christophorus

Ich organisiere Brötchen und Butter bzw. Margarine
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Weiterhin brunchen trotz spaeter Startzeit?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Brunchen kann man auch um 13 Uhr (zumal es ja eigentlich 12 uhr ist)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Können, kann man vieles, ob man es dann macht, ist die Frage ;)

Ich frage insbesondere, da ich sowohl Einkauf als auch Mittagessen vs. Brunch planen muss.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Also? 12 Uhr? 11 Uhr? Brunch? Teatime? :D

Christophorus

Zitat von: Gladiator am 22. März 2018, 16:52:02
(...) Teatime? :D

Die behalten wir uns vor, wenn wir mal PRIVATE EYE spielen ;)

Wenn Christoph nichts dagegen hat würde ich vorschlagen, dass sich der Rest um 12:30 Uhr zum Brunch trifft und wir dann offiziell um 14 Uhr loslegen, wenn Christoph da ist.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Fährt jemand aus WOB und kann mich mitnehmen? Alternativ kann ich auch einen Wagen leihen, aber das wäre dann eine Notlösung für mich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Zitat von: Argamae am 22. März 2018, 18:31:49
Fährt jemand aus WOB und kann mich mitnehmen? Alternativ kann ich auch einen Wagen leihen, aber das wäre dann eine Notlösung für mich.

Das bekommen wir hin. Weiß nur nicht, wo du jetzt wohnst.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Wie wäre es mit dem Greifenklaue Podcast Frühlingsbrunch 2018? Thema sind kürzliche Rollenspielerlebnisse. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich kann Argamae gern wieder mit zurück nach Wolfsburg nehmen dann Abends. 14:00 Uhr bin ich da ansonsten.
Karak Kadrin attacks!

Herbstmonster

Zurück bekommen wir auch hin.

Nun erstmal: Brunch um 12:30 Uhr
Ab 14 Uhr: Würfelorgie

Es fehlen noch ein paar Zutaten zum Brunch....
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gladiator

Ich bringe Jägermett und Zwiebeln mit !
Dazu für jeden ein Croissant, wir sind 5 Personen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung