Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wer ist euer Lieblingsbond?

Begonnen von Besserwisserboy, 07. Oktober 2021, 14:53:35

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Okay dann scheinen sich da unsere Geister ein wenig zu teilen. Ich mag viel Bondfilme Der Bosnan-Ära auch nicht so gerne. Aufgrund der übertriebenen Effekte, ähnlich wie bei den Fast & Furious-Filmen.
Ich mochte ihn vom Schauspielerischen Punkt aus. Für die Rolle und zu dieser Zeit.

Lieblings Bondfießling ist für mich übrigens Gerd Fröbe in Goldfinger.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 10. Oktober 2021, 15:34:18
Okay dann scheinen sich da unsere Geister ein wenig zu teilen. Ich mag viel Bondfilme Der Bosnan-Ära auch nicht so gerne. Aufgrund der übertriebenen Effekte, ähnlich wie bei den Fast & Furious-Filmen.
Ich mochte ihn vom Schauspielerischen Punkt aus. Für die Rolle und zu dieser Zeit.

Lieblings Bondfießling ist für mich übrigens Gerd Fröbe in Goldfinger.

An Bond scheiden sich auf jeden Fall die Geister. ;)
Einer meiner absoluten Lieblings-Bondfilme ist mit Brosnan - "Golden Eye". Ebenfalls in meiner Top Ten ist auch "Die Welt ist nicht genug". Ich fand ihn in der Rolle insgesamt großartig, wenn auch nicht alle Drehbücher toll waren.

Und ja, für mich ist Auric Goldfinger definitiv auch in der Top 3 der Bond-Bösewichte zu finden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung