Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[biete]Earthdawn, Fate, Brettspiele

Begonnen von Noir, 17. Juli 2019, 13:32:01

« vorheriges - nächstes »

Noir

Aloha!

Ich muss mich aus Platzgründen verkleinern. Deshalb muss das von mir erst vor kurzer Zeit gekaufte Earthdawn gehen. Auch Fate kommt bei mir nie auf den Tisch. Deshalb muss auch das gehen. Außerdem ein paar Kleinigkeiten.

Ich biete also an:

Earthdawn Spielleiterhandbuch, Hardcover, noch eingeschweißt
Earthdawn Kompendium, Hardcover, noch eingeschweißt
Earthdawn Spielerhandbuch, Softcover, Zustand so gut wie neu

Fate Core deutsche Ausgabe, Hardcover, Zustand so gut wie neu bis sehr gut
Fate Karten

Kings of War Grundregelwerk, deutsch, Hardcover, Zustand so gut wie neu
Kings of War Grundregelwerk, englisch, Hardcover, Zustand so gut wie neu
Kings of War Uncharted Empires, deutsch, Softcover, Zustand so gut wie neu
Kings of War Uncharted Empires, englisch, Softcover, Zustand so gut wie neu

Dungeons & Workouts, Softcover, So gut wie neu

Fantasy AGE Grundregelwerk deutsch, Hardcover, Zustand so gut wie neu
Fantasy AGE Titansgrave, deutsch, Hardcover, Zustand so gut wie neu

Western City, deutsch, Softcover

John Sinclair das Abenteuerspiel

Brettspiele:

Sword & Sorcery, deutsch, nur geöffnet, Zustand: Sehr gut (leichte Lagerspuren)
Legendary Marvel, englisch, nur 2 mal gespielt, Zustand so gut wie neu bis sehr gut
Winter der Toten, deutsch, Karten alle gesleeved, Zustand sehr gut
King of Tokyo Erweiterung Nr. 1 "Power Up", deutsch, noch eingeschweißt
Marvel Strike Teams, englisch, nur einmal gespielt, Zustand sehr gut
Marvel Strike Teams Avengers Initiative, nur geöffnet, Zustand so gut wie neu
Space Hulk Todesengel, deutsch, nur geöffnet, innen noch alles OVP, Zustand neuwertig
Zombicide Season 3 "Rue Morgue", deutsch, noch eingeschweißt
Zombicide Erweiterung "Angry Neighbors", deutsch, noch eingeschweißt
Guardians Chronicles Episode 1, Hab ich selbst über 7 Ecken bekommen, kann nicht mit 100%iger Sicherheit die Vollständigkeit versichern - es könnten ein paar Karten fehlen, geb ich für kleines Geld weg
Lords of War - Elfen gegen Echsenmenschen, Nur geöffnet, Kartenpacks noch eingeschweißt, Zustand neuwertig

Wenn Interesse besteht: Einfach PN an mich.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung