Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[biete]Curse of Strahd

Begonnen von Noir, 03. Juli 2019, 16:49:56

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Da ich jetzt die deutsche Version habe, möchte ich mein englisches Exemplar gerne verkaufen. Das Ding wurde 2 mal zu Spielabenden mitgenommen. Sieht noch 1a aus. Der Zustand ist denke ich als "sehr gut" zu bezeichnen.

Ich hätte gern 30 Euro dafür.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Noir
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung